Monday, May 6, 2013

Gütermann / KnorrPrandell 2714114 - Giessform Schutzengel 9x6,5cm Sonderkonditionen

Gütermann / KnorrPrandell 2714114 - Giessform Schutzengel 9x6,5cm


Gütermann / KnorrPrandell 2714114 - Giessform Schutzengel 9x6,5cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Lange Haltbarkeit
Ich habe mir diese Engelgießform gekauft, um Magnete für den Kühlschrank anzufertigen. Ich muss sagen, zu Anfang war ich schon skeptisch, da das Material der Form aus Plastik ist. Aber ich habe es bestimmt schon 10x verwendet und die Form ist immernoch in Ihrem Neuzustand. Kann ich nur empfehlen.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Besonders strapazierfähige Folie aus PE für extra viele Anwendungen. Sehr hohe Stabilität und lange Haltbarkeit. Hitze- und frostbeständig von -15 °C - 80 °C. Auch geeignet für Wachs, Seife, Eis, Schokolade etc. Inhalt: 7-teilig, Motivgröße ca. 9x6 cm, Materialbedarf: ca. 200g

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Preis

No comments:

Post a Comment