Friday, April 12, 2013

Creapop Softy-Stickers Mond + Sterne IV bernstein-nougat 3451193 beste Angebot

Creapop Softy-Stickers Mond + Sterne IV bernstein-nougat 3451193


Creapop Softy-Stickers Mond + Sterne IV bernstein-nougat 3451193


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Wunderschöne Weihnachtsaufkleber !
...Bunte Sternchen und Monde ...
Da ich meine Weihnachtskarten selbst gestalte oder
meine Karten weihnachtlich aufpäpple um meinen
Karten eine eigene Note zu geben" verwende
ich diese besonders schönen Aufkleber sehr gerne !
Ob Kinder oder Erwachsene, alle freuen sich jedes
Jahr über meine schön gestalteten Weihnachtskarten !
Die Aufkleber sind bunt und sehr hübsch, das sie
etwas erhaben sind !
Kann ich nur empfehlen für ALLE Bastelliebhaber
bzw. Liebhaber von hübschen Aufklebern!
Produktmerkmale

  • Bogen mit superweichen dicken CREApop-Softy-Stickern.
  • ideal zum Gestalten von Grusskarten, Dekorationen und vielem mehr.
  • Bogengrösse ca. 9x17cm.
  • Viele weitere Motive lieferbar
  • Superweiche Softy-Sticker für individuelle Dekorationen und Bastelideen


Produktbeschreibungen
Description : Bogen mit superweichen dicken CREApop-Softy-Stickern. Ideal zum Gestalten von Grusskarten, Dekorationen und vielem mehr. Bogengrösse ca. 9x17cm.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Angebote für

No comments:

Post a Comment