Thursday, April 25, 2013

Geschenkpapier Weihnachten mit Anhänger - Festive Frolics beste Angebot

Geschenkpapier Weihnachten mit Anhänger - Festive Frolics


Geschenkpapier Weihnachten mit Anhänger - Festive Frolics


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Schrecklich liebenswert!
Dieses Geschenkpapier ist mit Abstand das schönste, das ich je besessen habe. Ich habe es für das letzte Weihnachtsfest gekauft und war dann doch zu geizig, es für Geschenke zu verwenden - aber es ist furchtbar niedlich, auch für Erwachsene. Natürlich gehört aber eine gewisse Meerschweinchenaffinität dazu, um das Geschenkpapier vollständig wertzuschätzen. Ich bin mir noch unsicher, aber vermutlich werde ich es in einem der nächsten Jahre eher zur Dekoration denn als Verpackung benutzen.

Das Papier ist fest und hat eine gute Qualität (kommt aber in gefalteten Bögen), der Aufdruck ist zutiefst charmant und fröhlich.

Einziger Negativpunkt: der Preis.
Produktmerkmale

  • Maße Geschenkbogen: 700 mm x 500 mm
  • Maße Anhänger: 70 mm x 50 mm
  • Jede Packung enthält 2 Bögen Papier und 2 Geschenkanhänger


Produktbeschreibungen
Description : Jede Packung enthält 2 Bögen Papier und 2 Geschenkanhänger

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für sonderangebote

No comments:

Post a Comment