Tuesday, April 16, 2013

Tilda 0480001 - Bastelset Engel, 2 Stück, 43 cm beste Angebot

Tilda 0480001 - Bastelset Engel, 2 Stück, 43 cm


Tilda 0480001 - Bastelset Engel, 2 Stück,  43 cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Das ist Tilda!
Kurz zu meinen "Nähkünsten": Ich nähe mit der Maschine seit ich ungefähr 12 war, jetzt bin ich 23, also vielleicht 10-11 Jahre. Trotzdem bin ich kein richtiger Spezialist, eher ein Freizeitnäher. Die Tildabücher habe ich immer mit großen Augen durchgeblättert und war begeistert von den Farben und Motiven.

Zu Weihnachten wollte ich meiner Mutter ein schönes, selbstgenähtes Geschenk machen. Richtig viele Tildasachen wollte ich mir nicht zulegen, der Preis ist ja doch immer so eine Sache. So ein Bastelset klang gut in meinen Ohren. Heute kam das Paket an. Ich habe direkt losgelegt und nach ca. 3-4 Stunden den ersten Engel fertig. Es ist halt wirklich Detailarbeit.

Zum Set: Die Stoffe sind ausreichend groß. Ich konnte sogar aus den Resten vom Kleid noch ein Jojo für ein Herz machen. Ansonsten sind alle nötigen Sachen dabei, bis auf die Farbe für das Gesicht. Die Augen kann man problemlos auch...
Produktmerkmale

  • Inhalt für zwei Engel: Baumwollstoff, Tilda Haar, Krönchen, Nadel und Nähfaden, Anleitung, Größe ca. 43 cm, Designerin Tone Finnanger


Produktbeschreibungen
Description : Bastelpackung von Tone Finnanger. Enthalten ist alles in der benötigten Menge für zwei Engel wie Baumwollstoff, Tilda Haar, Krönchen, Nadel und Nähfaden etc. sowie eine Anleitung. Sie benötigen nur noch 250 g Füllwatte. Grösse der Engel ist jeweils 43 cm. Ideal als Dekoration oder als wunderschöne Geschenkidee.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Bewertungen

No comments:

Post a Comment