Wednesday, April 17, 2013

Ohrhaken versilbert Top-Angebote für

Ohrhaken versilbert


Ohrhaken versilbert


[gallery columns="4" orderby="rand"]
guenstig + gut verarbeitet!
Bin begeistert, habe sie in Vergoldet bestellt und wurde nicht enttaeuscht!

Vielleicht noch eine kleine Anregung:
Habe beschlossen, mir zu meinen Donuts endlich passende Ohrhaenger zu basteln. Hiermit ist schon mal 1 Zubehoer vorhanden und ich wuerde mir fuer meine Bastelohrringe den benoetigten Rest wie Stiftoesen und Tulpen im Angebot wuenschen. :-)
Produktmerkmale

  • Länge ca. 17 mm, nickelfrei, 4 Stück


Produktbeschreibungen
Description : Für Ihren kreativen selbstgemachten Schmuck. Basteln Sie wunderschöne Ohrringe nach Ihren eigenen Vorstellungen.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für sonderangebote

No comments:

Post a Comment