Tuesday, April 23, 2013

MARIO GÖTZE mit 3 Motiven auf einem Kunstdruck direkt vom Künstler 30cm 42cm Best-Preis

MARIO GÖTZE mit 3 Motiven auf einem Kunstdruck direkt vom Künstler 30cm 42cm


MARIO GÖTZE mit 3 Motiven auf einem Kunstdruck direkt vom Künstler 30cm 42cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Super Kunstdruck.
Also, ich war erst ein bisschen skeptisch, ob das Bild bzw. der Kunstdruck wirklich so gut aussieht, wie auf dem Bild abgebildet.
Ich muss wirklich sagen, dass es meine Erwartungen echt übertroffen hat. Ich persönlich finde es sehr schön.
Ich habe nichts zu bemängeln, es war alles Top. Schnelle Lieferung, Gut und sicher verpackt. Werde mir aufjedenfall noch mehr Bilder bestellen.

Vielen Dank
Produktmerkmale

  • MARIO GÖTZE -DIREKT VOM KÜNSTLER-DORTMUND-Fußball-KUNSTDRUCK


Produktbeschreibungen
Description : KUNSTDRUCK MIT MARIO GÖTZE ,MIT 3 VERSCHIEDENEN MOTIVEN. FORMAT 30cm x 42cm. .DAS MOTIV IST NACH ORIGINALGEMÄLDEN DES KÜNSTLERS GEDRUCKT WORDEN!! ES WURDE NUR 25 X ERSTELLT UND VOM KÜNSTLER SIGNIERT UND NUMMERIERT:
GEDRUCKT WURDE AUF HOCHWERTIGEN FOTOKARTON!!!

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Sonderkonditionen

No comments:

Post a Comment