Saturday, April 13, 2013

Step by Step Airbrush Schablone Delphine AS-038 beste Angebot

Step by Step Airbrush Schablone Delphine AS-038


Step by Step Airbrush Schablone Delphine AS-038


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Gut
Geliefert werden drei Folien mit kurzer Anleitung. Nachdem ich die Schablone nun ausprobiert habe kann ich nur sagen, dass ich mit dem Kauf zufrieden bin. Der Preis hat mich am Anfang etwas abgeschreckt, weshalb ich mir mehrfach überlegt habe, ob ich sie mir überhaupt kaufen soll, aber im Endeffekt muss ich sagen, dass es gerade für einen Einsteiger doch hilfreich ist überhaupt mal zu sehen wie man mit dem Airbrusher umgeht. Zum Ausprobieren und Üben die perfekte Einsteigerschablone.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : Die Schablone ist neu, unbenutzt und besteht aus wiederverwendbarem leicht transparenten Kunststoff 200my.
Lösungsmittel beständig, die Motiv-Grösse ist ca 130mm / 13cm - Verwendungsanleitung liegt bei

Geeignet für Anfänger und Profi.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Bewertungen

No comments:

Post a Comment