Tuesday, March 26, 2013

Dimensions Beach Chair Trio Malen nach Zahlen beste Angebot

Dimensions Beach Chair Trio Malen nach Zahlen


Dimensions Beach Chair Trio Malen nach Zahlen


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Malen nach Zahlen Beach Chair Trio
Habe mit mir gerungen, ob ich den Artikel nehme, da noch keine Rezzession vorhanden war
Habe es riskiert und mich sehr gefreut, als ich das Bild dann in den Händen hielt.
Leider habe ich feststellen müssen, das die Farben mal wieder unteinander gemischt werden mussten und sehr dünnflüssig sind, so das man die Zahlen mehrfach übermalen muss, dabei bestand sogar noch die Gefahr das die Farben dann nicht mehr für den rest des Bildes reichten.
Schließlich habe ich es gelassen und meine noch zu hause von Schipper vorhandene Farben genommen.
Abschließend lässt sich sagen, Bild ist schön, Flächen sind auch in Ordnung, jedoch sollte man sich an besagter Firma ein Beispiel nehmen und an den Farben arbeiten
Mein Fazit:
Lieber mehr Geld für vernünftige Farben ausgeben
Produktmerkmale

  • Größe: 28 x 36 cm
  • Motiv: Landschaft
  • Malen nach Zahlen Dimensions


Produktbeschreibungen
Description : Malen nach Zahlen Dimensions PaintWorks Finished Size: 14" x 11" (36 x 28 cm) Paint-by-Number Designed By Scott Westmoreland © Scott Westmoreland & Sagebrush Fine Art, Inc., Salt Lake City. Inhalt der Verpackung ohne Rahmen: Vorgezeichneter leinenstrukturierter Karton Acrylfarben Pinsel Ausführliche deutsche Anleitung Größe: 36 x 28 cm Wichtig! Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Bewertungen

No comments:

Post a Comment