Tuesday, March 26, 2013

Kugelkette Chalcedon blau 6 mm 44-45 cm lang mit Silberverschluß Sonderkonditionen

Kugelkette Chalcedon blau 6 mm 44-45 cm lang mit Silberverschluß


Kugelkette Chalcedon blau 6 mm 44-45 cm lang mit Silberverschluß


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Chalzedonkette
Bei dieser Kette hatte ich mir ein etwas spektakuläreres Produkt vorgestellt, habe aber in Verbindung mit einem sogenannten "Donut" aus Chalzedon das ganze, für meine Vorstellung, verschönert und bin inzwischen sehr zufrieden, vor allem mit der handwerklichen Ausführung der Kette. Vielleicht sollte ich dazu noch bemerken, dass, hätte ich die Produktinformation aufmerksamer gelesen, ich hätte wissen müssen, welche Ausführung mich erwartet.
Produktmerkmale

  • mit 925er Silberverschluß
  • Edelsteine und Mineralien sind ein Naturprodukt und können daher in Farbe und Zeichnung variieren.


Produktbeschreibungen

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für sonderangebote

No comments:

Post a Comment