Monday, March 25, 2013

Folia 575720 Mosaik Jumbo-Kreativ-Set, 282teilig Top-Preis

Folia 575720 Mosaik Jumbo-Kreativ-Set, 282teilig


Folia 575720 Mosaik Jumbo-Kreativ-Set, 282teilig


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Einfach toll
da ich mich Mosaik angefangen habe war ich mir bei der Wahl der Steine nicht sicher und habe zur Probe das Mosaik-Jumbo-Kretiv Set bestellt. Und das war gut weil ich so viele verschiedene bekommen habe das ich mehrere Kleine Sachen mit Mosaik verzieren konnte. Ich hatte nur bei den Mini- Mosaik Steinchen schwierigkeiten sie zu teilen was aber zum teil daran lag das die Mosaik Steine mal leichter und mal schwerer zuzerbrechen gingen und ich auch keine Orginal Mosaik Zange hatte. Der Kleber bindet rellativ schnell und das Fugenpulver habei ich immer noch eine Halbe Tüte. Aber ich Habe Auch erst eine Öllampe gemacht und ein Teelicht. Also wenn es größeres werden soll sollte man sich vielleicht im Laden noch Fugenpulver nachkaufen.
Produktmerkmale

  • 100 x Glas, 10 x 10 mm
  • 30 x Kristallklar / Transparent, 15 x 15 mm
  • 20 x Keramik, RUND
  • 20 x Keramik, OVAL
  • 10 x Keramik, HERZ


Produktbeschreibungen
Description : Das Jumbo-Kreativ-Set eignet sich besonders gut für Einsteiger oder als Geschenk. Inhalt: 30 kristallklare Mosaiksteine 15x15mm, sortiert - 20 Keramik Mosaiksteine rund, sortiert - 20 Keramik Mosaiksteine oval, sortiert - 10 Keramik Mosaiksteine Herz, sortiert - 10 Keramik Mosaiksteine Stern, sortiert - 50 Spiegelmosaiksteine 15x15mm - 20 irisierende Mosaiksteine 15x15mm, sortiert - 100 Glasmosaiksteine 10x10mm, sortiert - 20 Glas Nuggets, 20mm rund, sortiert, 1 Mosaikkleber 50ml - 1 Fugenmasse weiß 100g. Eine Bastelanleitung über 3 verschiedene Objekte liegt bei, so kann direkt losgelegt werden.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Preis

No comments:

Post a Comment