Saturday, March 30, 2013

Spellbinders Nestabilities Labels Eleven 6 Stanzer Top-Preis

Spellbinders Nestabilities Labels Eleven 6 Stanzer


Spellbinders Nestabilities Labels Eleven 6 Stanzer


[gallery columns="4" orderby="rand"]
sehen, was ich schneide
Ja, ich habe nun schon einige Rezensionen zu diesen Schneideschablonen geschrieben - und ja, ich habe sie wirklich, tatsächlich alle! Es ist auch noch keine einzige kaputtgegangen, denn diese Schneideschablonen verwende ich schon seit einigen Jahren. Sie arbeiten immer noch einwandfrei, obwohl ich von Papier, Fotos über mittlere Pappe, Baumwollstoff, Acetatfolie bis zu dünnem Leder alles stanze. Man darf sich diese Stanzeinsätze, für die man ein Gerät benötigt, mit dem man das Papier und die Schneideschablone durchkurbelt, nicht als scharfes Messer vorstellen. Es ist vielmehr so, dass das Papier oder der Stoff mit Druck (mithilfe einer Acrylplatte) gegen die Stanze gepresst wird und die kleinen Metallstege das Motiv ausschneiden. Der ganz große Vorteil besteht für mich darin, dass ich z.B. bei Fotos genau sehen kann, wann mein Motiv mittig ist, bzw. was ich gerade ausschneide, weil es sich gewissermaßen um einen Rahmen handelt. Gut...
Produktmerkmale

  • Sizzix BiGShot: Sizzix BiGShot
  • Sizzix BiGShot Pro: Sizzix BiGShot Pro
  • Sizzix Vagabond: Sizzix Vagabond
  • Cuttlebug: Cuttlebug
  • Trouvaille: Trouvaille


Produktbeschreibungen
Description : ∼ 2,5 x 3,3 - 8 x 11 cm, für versch. Stanz- & Prägemaschinen geeignet Spellbinders Stanzer zum Stanzen und/oder prägen Die Spellbinders Stanzformen für Stanzmaschinen Sizzix Big Shot, Provocraft Cuttlebug .. Mit diesen Stanzformen können Sie Stanzen und / oder Prägen ! Rahmen, Hindergründe .... Sie haben die möglichkeit einzeln Rahmen zu Stanzen und/oder zu Prägen oder mehrere Stanzenformen gleichzeit ...

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für beste Angebot

No comments:

Post a Comment