Tuesday, March 12, 2013

hama USB-KFZ-Ladegerät Mini CLA , für MP3-Player, schwarz VE=1 Sonderkonditionen

hama USB-KFZ-Ladegerät Mini CLA , für MP3-Player, schwarz VE=1


hama USB-KFZ-Ladegerät Mini CLA , für MP3-Player, schwarz VE=1


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Ideal für das Iphone 4S
Ich habe bislang im Auto mein altes iPhone 4 mit einem Ladegerät eines Markenherstellers geladen. Mit dem iPhone 4S war das nicht mehr so ohne weiteres möglich, z.B. beim Betrieb mit einer Navigationssoftware. Auf der Suche nach einem guten Ladegerät mit ausreichend Power bin ich erst auf ein Produkt gestoßen, welches optisch Baugleich zu diesem war. Das war allerdings mehr als doppelt so teuer!!!
Ich entschied mich dann (glücklicherweise) für das Hama-Ladegerät und bin restlos Zufrieden. 100%-ige Kaufempfehlung.
Dieses Ladegerät ist sogar so schmal, dass es bei geschlossenem Aschenbecher in der Steckdose verbleiben kann.
Produktmerkmale



Produktbeschreibungen
Description : zur Ladung aller MP3-Player mit fest installiertem Akku, die über eine USB-Kupplung mit Strom versorgt werden können, ideal für Apple, Samsung und Philips, Anschluss über Zigarettenanzünderkzpplung, Ladestrom: max. 500 mA

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Top-Preis

No comments:

Post a Comment