Thursday, March 14, 2013

Folia 970 - Messlatten Set Schloß oder Straße Best-Preis

Folia 970 - Messlatten Set Schloß oder Straße


Folia 970 - Messlatten Set Schloß oder Straße


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Prima Messlatte!
Ich habe diese Messlatte für meinen Sohn gekauft, da ich eine Messlatte wollte auf der ich seine Daten eingetragen wollte.
Das Zusammenbasteln hat ein paar Abende gedauert und auch war es manchmal knifflig die kurze Beschreibung zu verstehen.
Aber das Ergebnis ist top! Ich habe schon viele Komplimente für die Messlatte bekommen und würde sie jederzeit wieder bestellen. Sie ist sehr schön hoch und hängt bei uns an der Kinderzimmertür. Wirklich empfehlenswert! Und für den Preis einfach super!
Produktmerkmale

  • Messlatten Set zum Selbermachen, inkl. Anleitung & Schnittmusterbogen
  • Für 1 Messlatte (Entweder Motiv Schloss oder Motiv Straße)
  • 38 Teile
  • Kinder mit einer Größe von 50 - 150 cm können gemessen werden
  • LGA tested


Produktbeschreibungen
Description : Preis pro: SetMesslatten Set zum Selbermachen für 1 Messlatte.mit Bastelanleitung, Schnittmusterbogen, Motivkartons, selbstklebender Folie, sowie eine Größenskalafür Kinder von 50 bis 150 cmmit Aufhänger auf der Rückseite38 TeileDekomaterial nicht enthalten. Farbänderungen vorbehalten

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für beste Angebot

No comments:

Post a Comment