Tuesday, March 12, 2013

Ravensburger 28608 - Malen nach Zahlen, Hoch zu Ross, 18x24 cm Sonderkonditionen

Ravensburger 28608 - Malen nach Zahlen, Hoch zu Ross, 18x24 cm


Ravensburger 28608 - Malen nach Zahlen, Hoch zu Ross, 18x24 cm


[gallery columns="4" orderby="rand"]
Gute Ablenkung für Zappelbiene
War ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind-da Wunschmotiv kams gut an. Ob es geklappt hat, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Da ich schon vor 20 Jahren Malen nach Zahlen kennengelernt hatte, fand ich die Idee nicht schlecht. Positive Auswirkung: Selbst meine 14. jährige, computerfanatische Tochter wollte es auch mal probieren-natürlich anderes Motiv ha, ha... Bild hängt schon an der Wand.
Produktmerkmale

  • Sprache Spielanleitung: DE


Produktbeschreibungen
Description : Ravensburger® 28608 Hoch zu RossRavensburger-Welt: Malen nach ZahlenMnZ Serie RomanticArtikelgröße: ca. 24 x 18 cmAltersempfehlung: Ab 7 Jahren.Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehaltenPreis pro StückAchtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Klicken Sie hier für Detailinformationen


Klicken Sie hier für Best-Preis

No comments:

Post a Comment